Gästebuch
(c) 1997 by netwing

querverweis auf ihre photo-dokumentation

Sehr geehrter Herr Dr Nisters,
als Landschneckenkundler, Malakologe und Evolutionsbiologe habe ich Ihre gut gestaltete Webseite
der terrestrischen Gastropoden schon oefter im Web angesteuert. Gerne wuerde ich jetzt fuer unsere
Webseite des Instituts fuer Natur-, Landschafts- und Umweltschutz der Universitšt Basel ein Photo ihrer
Dokumentationsreihe zeigen (z.B. Cochlicopa lubrica). Es ist fuer nicht-kommerziellen Gebrauch, und ich wuerde
selbstverstaendlich Ihre Seite als Copyright-http-Adresse angeben. Die Photos von Ihrer Seite sind ja allseits bis England bekannt.
Deshalb meine Fragen an Sie: kann ich eine Aufnahme aus Ihrer Galerie verwenden ? - es wuerde mich sehr
freuen!!!

mit besten Gruessen aus Basel

Georg Armbruster (Assistent)

Gaestebucheintrag: Dr G. Armbruster, NLU Institut, St. Johanns-Vorstadt 10, CH-4056 Basel

Gästebuch Hauptindex